Ping THIS!

Ist die Republikanische Partei in Gefahr, zu einem südlichen regionalen Partei statt einer nationalen Partei?

Artikel geschrieben von T-Shirt Redaktion 5 Februar, 2009

Mit unserem Shirt Creator kannst du hier aus einer Unmenge an Logos und T-Shirtmotiven wählen, eigene Fotos oder Grafiken hochladen, eigene Texte hinzufügen und alles mit allem kombinieren. Die Textfunktion, kombiniert mit dem Bilderupload garantiert dir in jedem Fall einen unverwechselbaren Auftritt oder macht dein Geschenk zu etwas ganz Besonderem.

Wir drucken dein Shirt innerhalb von 48 Stunden. Du hast volles Rückgaberecht (siehe dazu auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen), die Druckqualität ist 1A und die Shirts haben absolut langlebige Topqualität.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Gestalten und falls du Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Party
jamesM fragt:

Das habe nur festgestellt, dass mehr Republikaner dieses Mal sind die tiefen südlichen Staaten. Sie hatten weiße Süditalienern Abstimmung zwischen 9 und 1 McCain über Obama. Sie Jungs wirklich wollen, bekannt als die böse weiße südlichen Partei? Vielleicht haben Sie ein wenig Unterstützung der ganzen Nation, aber das ist Ihr Basis-Recht.

Hihi, total lustig: Angela Merkels T-Shirt mit Druckfehler

Related Blogs

  • Blogs zum Thema Southern States

Related Blogs

  • Blogs zum Thema Als
  • Blogs zum Thema Southern States
Kategorien : Elections Tags : , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments
08.02.2009

Ist mir egal, was passiert mit Republikanischen Partei screw'em

Posted von America is back Baby !!!
10.02.2009

Ich vermute, das ist eine bessere Grundlage als ACORN. SFC US-Armee Rentner / Pensionäre

Posted von SFC_Ollie
12.02.2009

Ich dachte, dass es bereits war.

Posted von JeepDiva
13.02.2009

DM gegen Ripse macht zu die Stadt gegen die Landschaft….

It' s-freier Raum von jedem Wahldiagramm I' VE gesehen. Die einzige große Stadt gewonnenes McCain war Phoenix. Und die meisten Zuständen, die er gewann, sind das " leeres states" wie die Dakotas.

Und Bevölkerung verschiebt im Allgemeinen sich in Richtung zu den Städte. Ein schlechtes Zeichen für Republikaner.

Posted von holyoke
13.02.2009

Stoß-EM zur Kandare.

Posted von K P
16.02.2009

Wenn die Leute erst einmal merken, daß Obama ist nicht der Retter der Welt, werden die Menschen zurück in die Swing GOP. Dies ist, wie der amerikanischen Politik wurde im Laufe der Geschichte.

Posted von Anonymous
18.02.2009

I don' t denken so.

Posted von Carrie
19.02.2009

nach Meinung der Experten, ja

Posted von Hari Seldon
20.02.2009

Ich hoffe, dass sie durch die Grüns oder die Liberalisten ersetzt erhalten.

Posted von David P
23.02.2009

gut, wo ich lebe, alle (Norden) gehasst Obama, und sie sind noch am Schimpfen über ihn. Ich fühle mich schlecht, denn ich glaube nicht, dass er ein schlechter Mensch, jeder ist nur gierig, wo ich wohne ich schätze, mit Steuern und alles ….

Posted von Carly
23.02.2009

46% der Wähler nicht für Obama. Glauben Sie wirklich, dass wir alle leben in den Süden? Nr.

Posted von J&J
26.02.2009

Okay, ich bin kein Republikaner, sondern eine unabhängige, aber was? Demokraten verloren haben auch vor Wahlen. Al Gore verloren, ahhh Demokraten nicht mehr! Nein, beide Parteien sind hier zu bleiben.

Posted von Mike Hussein V
26.02.2009

Seien Sie. lächerlich. I ein Democrat immer gewesen aber ich wissen von vielen Republikanern und von den Wandschrank-Republikanern, die sagen, dass ein Sache und Abstimmung Republikaner. .but, das diese Idee der Republikaner gerade im Süden sind, reiner Blödsinn. ist. Im Augenblick sind die Republikaner nicht populär, aber lassen Sie uns. .the Gründe nicht vergessen, die Democrats verlieren, also ist viele letzten Wahlen die Democrats Truppe vergessen zu wählen. ~~~~P

Posted von pablo_asawa
01.03.2009

Die Bewohner des Südens sind immer konservativ, aber don' gewesen; t, das Sie sich sorgen, dort sind viel der Republikanernation, weit, zum der Partei und gut, yep sogar in Kalifornien sehr lebendig zu halten. Ein Verlust bedeutet nicht das Ende der Partei. Dachten Sie das für die letzten 8 Jahre? Nicht schätze ich, dass Sie nicht taten.

Posted von Time travler
02.03.2009

They' Re vorangegangen so–in Vergessenheit. Sie müssen einen Blick an der Demographie des 21. Jahrhunderts Amerika nehmen.

Posted von daniel m
05.03.2009

Es ist der Bibel-Gurt. Obama ist Prowahl und Rev Wright half ihm nicht überhaupt.

Don' t-Schuld der Süden, weil Ihr Anschluss gegründeter Nordjob nach Alabama ging.

Hass ist GIFT.

Posted von No Censorship
06.03.2009

46% der Wähler im Süden habe zwar für Obama, können wiederum die Süd -e]46% of voters in the South did vote for Obama, lets turn the South blue!!
]

Posted von andy p
09.03.2009

Nicht und West Virginia ging Republikaner, sind wir nicht im tiefen S

Posted von Granny
10.03.2009

Sie werden im Süden zu verlieren, wenn sie nicht ihre Möglichkeiten. Meine Vermutung ist, dass die Partei ist für die nächsten vier Jahre neu zu erfinden und sich neu definieren. Es wird erneut auftreten, da sich mehr versöhnlich, weniger arrogant, pragmatischer, weniger idealistisch, mehr auf breiter Basis, weniger extrem. Sie können es nicht mit nur südlichen weißen Männer. Die-neue-Republikanische Partei könnte eine Rückkehr zu den Werten heute als "Paläo-Konservatismus", der renommierte und respektable Werte von Barry Goldwater, und wenn die alten John McCain. Aber McCain, Palin, et al, werden alte-Republikaner und nicht sehr sehenswerte in der neuen Partei. Vielleicht Jindal. Vielleicht Pawlenty.

Posted von It's That Guy
11.03.2009

South Dakota Montana Wyoming North Dakota Idaho …… Nr. Dieses Mal Ron Paul Fans waren nur sauer. Der Annahme, dass die GOP tatsächlich wird steuerlich konservative wieder, das nicht von Dauer.

Posted von DAR
14.03.2009

Die GOP besser versuchen, eine neue Initiative: "Kein Wähler auf der Strecke bleiben." Natürlich vor, dass sie müssen einen Weg finden, um in der Zeit der letzten 50 Jahre, die sich als unmöglich, für die "Zurück Jackos" Partei ..

Posted von McCainus
17.03.2009

Wirklich ist die Republikanische Partei in der Gefahr des Verlierens des s

Posted von joe.finkle
20.03.2009

Republikaner vertreten gute traditionelle Werte und Familie. Sie stellen Gott und Land dar. Ja wird die Republikanische Partei werden müssen eine bessere vereinheitlichte Partei, indem sie das Beispiel einstellt, das wir für stehen. Gute Arbeitsethik und -vollständigkeit. Wir müssen den Misten aus unserer Partei heraus säubern und die intelligenten und vorausschauenden Politiker fördern. Nicht die guten alten Jungen. Wir müssen die Frauen, die Minoritäten und das jüngere Erzeugung in unsere Falte einladen. Gehen Sie nehmen einen Blick an.

Posted von Thinkaboutit
23.03.2009

Nein, aber von der demokratischen Partei hat sich zu einem SOVIET Partei.

Posted von ghostfish
25.03.2009

Ja. Aufzulösen, zumal so viele Republikaner verließen ihre Partei zu stimmen für Obama. Und das Volk war nicht in der Hälfte geteilt. McCain gestohlen Staaten und dem Rest der Zahlen phonied als eine Geste, um Palin / McCain Gesicht. Jetzt haben Sie zwei von ihnen müssen einen Urlaub und gehen Sie dann zurück nach Hause.

Posted von SAVE OUR FARMS
27.03.2009

Die stufenweise Schrumpfung der republikanischen Unterseite ist etwas gewesen, die für Dekaden wegen der Immigrationtendenzen und höhere reproduktive Rate unter Non-whites vorhersehbar ist.

Jedoch einmal das nation' s-Wirtschaft fällt in vollerblühten sozialismus, gibt es eine kapitalistische (republikanische) Umwälzung – die selbe, wie in der ehemaligen UDSSR und in anderem östlichem geschehen ist – europäische Nationen.

Posted von Michael B
30.03.2009

Ja, es ist der tiefen Süden, wo sie hielten, was bekannt ist, egal, wie viel einer dimwit Palin wurde oder wie ratlos McCain war, wurden sie weiß, und das ist die repubs erforderlich zu wissen.

Posted von Chancy R
31.03.2009

Es scheint sure so. Ich lebte meine ersten 23 Jahre in GA und ich sch

Posted von Joy
01.04.2009

57 Millionen Amerikaner nicht für Obama. Egal, Politik ist ein Pendel, es schwingt zurück, nachdem die Schraube dems es. Michael Steele GOP Präsident Nominee 2012!

Posted von vicki1970
02.04.2009

Richtig. … Den südlichen Staaten wie North Dakota, Montana und Alaska, right? Wenn das Land erkrankt der Demokraten, und nicht immer die Republikaner wieder zurück. "Twas immer so.

Posted von thor_torkinson
05.04.2009

Nein, es sind alle Konservativen über die USA – die Leute nicht erkennen (oder wollen nicht erkennen, vielleicht?), Dass in Kalifornien … sich außerhalb der städtischen wuchert der SF, LA, San Diego und Santa Barbara, und Sie haben Tonnen von Konservativen. Wenn ich in SoCal, würde ich fahren, um Riverside County (die 909 wie wir sie nennen), und ich würde die Autobahn cruising in meinem S2000 umgeben von aufgehoben Pickups mit amerikanischen Flaggen alle über sie; W Aufkleber (dies rund'04), Anti-Wohlfahrt Aufkleber usw. Meine Nachbarn wieder zu Hause in Massachusetts sind Rechtsextremismus, churchgoing Konservativen, die nett, aber würde stare inapropriately, wenn ich wieder zu Besuch bei meiner Freundin in Asien. Also, sie sind überall, aber ich denke, dass zunehmend, ihre primäre Wähler ist zentriert in den Süden. Es gibt eine Menge von Teilen des Südens, die eher Selbstmord begehen als Demokrat Abstimmung.

Posted von Tristan S
06.04.2009

Sehen Sie sich alle staatlichen rot / blau Karte. Die Demokraten haben ihre Höhlen von Ungerechtigkeit an der Westküste, im Nordosten und im Norden zentral. Der Rest des Landes ist deutlich konservativer. Es ist bedauerlich, dass die linke Flügel liberalen loonies verschmutzen den Bereichen sie besetzen.

Posted von regerugged
09.04.2009

McCain und schraubte die Tasche, als er dachte, er würde die Frauen isoliert Wähler, indem er einige Redneck dim Witz einer Frau als VP!

Posted von Dharma
09.04.2009

Politik kann sich auf einem Dime. Manchmal 4 Jahren ist zu lang, auch für einen Präsidenten Jimmy Carter …. Denken Sie daran, von 1968 bis GWB, wir gewählt 4 Republikaner und 2 Demokraten. Es dauerte eine Nation und eine Nation dann morgen zu tun. 55 + Millionen Amerikaner ihren Wohnsitz nicht in den Süden.

Posted von Jerry O
10.04.2009

Hoyoke hat sie über die richtige, die Aufteilung ist nicht die regionale, aber mehr über metropolotin gebrochen und subirbs und ländliche. Die Süd-und West-Staaten) nicht Westküste) ging Republikaner und Nordosten und Westküste Demokratische und das wurde ein Muster mit geringfügigen Änderungen für eine Weile. President Elect Obama hat das schwarze Abstimmung beide Prozent erhöht und eine Registrierung und die Jugend bthat Abstimmung einige Staaten wechseln, aber zum größten Teil man sich die Städte in Kalifornien und New York nd sie habe sehr stark für den Präsidenten, sondern die kleineren Städte / Städten und ländlichen Gebieten habe für Sen McCain. In Tennessee Präsidenten Obama hat Memphis, Nashville und Teile von einem kleinen Teil von Knoxville, aber die ist der Staat ging mit Sen McCain. Die Teile der Knox County, die Präsidenten Obama gewinnen, wurden in erster Linie die Bezirke und die schwarzen College Campus mit dem Rest der Landkreis und die Stadt ging in die andere Richtung. Ein electiuon nicht an etwas für die Zukunft, so sagen die Republikaner sind eine regionale Partei ist nicht so, wie Sie bestimmte möchte glauben; Präsidenten Obama lief eine sehr gute Kampagne gegen Präsident Bush und gar nicht sprechen Sen McCain, dass zwar häufig, aber Es war eine politisch versierte, was zu tun ist. Das Prozent der weißen Wähler im Süden der Abstimmung für Sen McCain war nicht der 9 TP 1 Sie wollen darauf hinweisen, und daraus schließen, dass es sich um eine rassistische Abstimmung die einzige Gruppe, die Abstimmung, dass die Ration 90% für einen Kandidaten war die schwarze Stimme. Es Split näher an 65 bis 35 in Tennessee und dem Rest der Süd-weiße Männer haben jedoch gehen höher für McCain bei etwa 70% bis 75%. Ein ergional Partei nicht 46% der nationalen Abstimmung. Die Fakten sind, dass die Präsidenten Obama verdankt seinen Sieg über die Kampagne gegen jemand nicht läuft und spielt eine Schuld durch den Spiel-etwas, das er sagt, ist nicht wahr, auf der Grundlage seiner Verteidigung von Freunden und acquantinces sagen, er didn t wissen, was sie / sagte, dass er oder sie, dass gesagt wurde, dass nicht ich, und ich möchte nicht bewertet werden, dass auf der Grundlage von. Die Aufteilung ist die Aufteilung war schon immer und ständig schlechter städtischen gegenüber dem Rest des Landes.

Posted von GunnyC
10.04.2009

Es gibt einige Nachrichten, die vor kurzem um dieses schwimmen, vorschlagen und dokumentieren, das die Stromrichtung der Republikanische Partei sein kann, aber sie hängt wirklich ab, von wie die Partei sich umgruppiert und von was geschieht in der Welt in den folgenden 2 und 4 Jahren…
Wenn Republikaner von der Parlamentswahl von 2008 ändern und wachsen können, können sie ein Come-back 2010 und 2012 inszenieren…

Posted von endpov
12.04.2009

Wussten Sie, dass es eine Zeit, dass Gegenteil war der Fall. Der Süden fast immer unterstützt Demokraten und der Rest des Landes unterstützt die Republikaner. Im Moment ihrer städtischen gegenüber ländlichen mit dem Mitte-Größe S-Bereiche aufgeteilt leicht die eine oder andere Weise. Und die Mitte-West ist vor allem republikanische jetzt zu.

Posted von Sambo
13.04.2009

Nope. Sie werden nicht gewinnen alle Präsidentschaftswahlen. Überprüfen Sie die Wahlen Stimmen für die vorangegangenen Wahlen, und Sie werden erfahren, dass die Republikaner gewählt wurden Präsident die meiste Zeit in der jüngsten Geschichte.

Posted von semper_paratus_1776
14.04.2009

James, Ihre Aussage, dass die einzigen Zust

Posted von Jeff77042
15.04.2009

Gut wenn die Republikaner vier Prozent gegen 96 Prozent hatten, möglicherweise. Aber Republikaner waren die Wahl von 47 Prozent Amerikanern, also ist sie fast halb. Obama erhielt viel Unterstützung von den Kursteilnehmern, jüngere Leute, die in ihren Leben wählten (und möglicherweise nicht, in dem zum ersten Mal politisch erzog), und wenn Sie das Wahldiagramm durch Grafschaft betrachten, ist sie mit einigen Flecken des Blaus meistens rot. Obama war ziemlich erfolgreich, weil er sich nur auf das Erhalten der Zustände mit Wahlstimmen konzentrierte, indem er viele neuen jungen Wähler registrierte. Aber in den folgenden vier Jahren sehen jene neuen Wähler ihn in der Tätigkeit und haben Zeit zu denken, also denke ich, dass die Democratic Partei die ist, die 2012 ausgestorben ist.

Posted von Isabella
18.04.2009

Die einzigen uns als verärgerte weiße Partei sehend sind die gekrümmten Democrats. Ist das, welches you' Re vorbei bekannt?
Es ist eine gute Sache, zum irgendwo zu gehören Sie Liebe.
>

Posted von Tha Pain
20.04.2009

I don' t-Sorgfalt, was dem GOP geschieht, aber wenn die Demokratpolitik don' t-Arbeit jemand muss f

Posted von Exile
20.04.2009

Ich wählte geraden GOP. ticket.when I Abstimmung der Abstimmung I für den Mann, den ich denke, ist für me.GOP oder DM besser.

Posted von jerrywayne99@rocketmail.com
Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)